Partner

Partner

Die Umsetzung unserer Ansprüche erfordert starke Partner. Kompetenz und Fairness sind dabei die Basis für langjährige und erfolgreiche Beziehungen zu ihnen.

1. VFöS e.V.

Die gsell & gsell gmbh ist ein Mitglied der ersten Stunde im Verein zur Förderung ökologischer Schädlingsbekämpfung (VFöS e.V.). Dieser Berufsverband hilft uns mit seiner Bündelung fachlicher Kompetenz und seinen deutschlandweit einzigartigen Angeboten zur regelmäßigen Fortbildung, die an uns gestellten, wachsenden Anforderungen der modernen Schädlingsbekämpfung zu erfüllen und unseren Kunden den größtmöglichen Erfolg im Rahmen von Schädlingskontrolle und -prophylaxe zu sichern.

VFo¦êS_Logo

2. Škoda Auto Deutschland GmbH/Gottfried Schultz GmbH & Co. KG

Nicht nur der verringerte Einsatz von Bioziden zeichnet unser umweltbewusstes Handeln aus. Wir bemühen uns darüber hinaus, den ökologischen Gedanken in allen Unternehmensteilen zu leben – natürlich auch bei der Wahl unserer Fahrzeuge. Die Entscheidung für unseren Partner, die Škoda Auto Deutschland GmbH, vertreten durch Gottfried Schultz Gmbh & Co. KG in Essen, ermöglicht uns den Einsatz Ressourcen schonender und effizienter Firmenfahrzeuge. In der Konsequenz konnte so 2014 der durchschnittliche Flottenausstoß von CO2 auf ca. 101mg/km (Stand 09/2014) gesenkt werden. Die regelmäßige Erneuerung unseres Fahrzeugpools hat auch zum Ziel, diesen Wert weiter zu senken und so einen Anteil am Erhalt einer lebenswerten Zukunft zu leisten.

skoda

3. Frowein

Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Produkten und Systemen für die Schädlingsbekämpfung sowie zur Kartoffelkeimhemmung. Biozide von “808” Frowein sind Produkte mit hoher Wirksamkeit, zugleich aber zeit- und umweltkonform. Sie werden bevorzugt von professionellen Schädlingsbekämpfern in Lebensmittelbetrieben, Lagerhäusern, Großküchen, Cateringbetrieben sowie in öffentlichen und privaten Räumen aller Art eingesetzt. Professionelle Anwender finden bei uns sämtliche Produkte, die den hohen Anforderungen der Schädlingsbekämpfung gerecht werden: Insektizide, Rodentizide, Monitoring-Systeme und Anwendungsgeräte.

Frowein Biozide 808 Logo

4. Bayer CropScience

Bei der Entwicklung neuer Schädlingsbekämpfungsmittel erfahren neue Produkte unter anderem bei uns ihren ersten Praxistest.

Logo_Cross_Print_Pant